!cid_EFB6E6D6-D80B-4B8E-B635-96106DA5823B@upc EISHOCKEYTORFRAU
Sportwissenschafterin | Psychologin | Trainingstherapeutin | Sportmentaltrainerin | Eishockey Trainerin | Fitness- und Athletik Trainerin | Personal Coach | Masseurin

Ich bin aktive Eishockeyspielerin und als Torfrau derzeit für den EC „Die Adler“ Kitzbühel im Einsatz. Weiters spiele ich in der Dameneishockey-Nationalmannschaft und arbeite als Nachwuchstrainerin beim EC „Die Adler“ Kitzbühel.

Ich bin studierte Sportwissenschafterin und Psychologin. Neben meinen Tätigkeiten als Eishockey-Trainerin bin ich Mentalcoach und Trainingstherapeutin und Personal Coach.

Mein beruflicher Schwerpunkt ist die Arbeit mit Menschen mit Behinderung und psychologischer Beeinträchtigung. Es ist mir ein großes Anliegen, durch gezielte Trainingsmethoden den Gesundheitszustand und somit die Lebensqualität meiner Klienten positiv zu beeinflussen. Nebenberuflich bin ich für die Österreichische Autistenhilfe als Personal Assitent, sowie als Trainerin im Fitnesscenter Fitness for Fun in Kitzbühel tätig. Weiters halte ich Vorträge und Workshops zum Thema „Anti Opfer Signale“ und bin als Personal Coach im sportlichen Bereich zu buchen.

Facebook Seite Theresa Hornich